Wir über uns

Mit der Gründung der Personengesellschaft am 03.01.2011 wurde eine langjährige Erfahrungshistorie für nationale sowie internationale Transporte eingeleitet.

Nach mehr als 5 Jahren intensiver Gründungszeit in anderen Unternehmen können wir auf einen zufriedenen Kundenstamm im In- und Ausland zurückblicken und die Zielsetzung neu definieren. Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit waren und sind die Mäßstäbe für die Zukunft.

Durch den fairen Einsatz angeschlossener Unternehmer sowie die Nutzung von frei verfügbarem Laderaum werden unsere Kunden in ganz Europa unter dem Leitsatz "Wir bewegen, was Sie bewegt" zur vollsten Zufriedenheit bedient.

Neben dem nationalen Standardgeschäft zählen Kühltransporte von und nach Benelux und Deutschland sowie Transporte von und nach Italien und Griechenland zu unseren Destinationen in Europa.

 

Aber nicht nur in der Ferne sind wir präsent. Auch im innerdeutschen Termingeschäft konnten wir uns und unsere Partner perfekt positionieren. Ob zeitkritische Sonderfahrten mit außergeöhnlichen Anforderungen oder die einfache Kurierfahrt, wir decken mit unserer langjährigen Erfahrung die gesamten Bedürfnisse unserer Kunden ab.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) 2018 by FBE